Freie Lucene-Suchplattform DBSight 3.2.5

Hartmut Schlosser

Version 3.2.5 der Suchplattform DBSight ist verfügbar. DBSight soll es Web-Entwicklern ermöglichen, skalierbare Datenbank-Volltextsuchen in Apache Lucene durchzuführen. Entwickler können Services für Datenbanksuchen erstellen, Ergebnisse in den Formaten HTML/XML/JSON zurückführen und sie in Ruby-, PHP- und anderen Web-Anwendungen verwenden. DBSight macht aus der Datenbanksuche eine separate Aufgabe, um nach eigener Aussage die Flexibilität und Skalierbarkeit zu erhöhen.

Als neues Feature wurde in der vorliegenden Version iPhone Scaffolding eingeführt. Zudem sollen erweiterte Facet-Optionen, Wildcard-Suche sowie zusätzliche Lucene-Suchoptionen umgesetzt worden sein. Ein freier Download ist auf der Projektseite möglich.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.