Stephan Schmidt auf der W-JAX 2016

Fokus: Der größte Hebel zum Erfolg

Redaktion JAXenter

Vielen Firmen und Mitarbeitern fehlt der Fokus. Es wird an zu vielen Dingen gearbeitet und zu viele Meetings durchgeführt. Was Unternehmen tun können, damit sie nicht aus den Augen verlieren, worauf es wirklich ankommt, zeigt Ihnen Stephan Schmidt (übercto) in dieser Session von der W-JAX 2016.

Jedes Start-up ist fokussiert. Mit Wachstum und immer neuen Ideen verliert eine Firma aber ihren Fokus, bis sie ihr ganzes Potenzial verspielt. Dabei ist Fokus der größte Hebel zum Erfolg. Der Vortrag zeigt, wie man Fokus zurückgewinnt, die Firma neu ausrichtet, welchen massiven Effekt Fokus hat und wie man mit Fokus mehr persönlichen Erfolg hat.

Fokus, Fokus, Fokus – Die geheime Zutat für den Erfolg from JAX TV on Vimeo.

Stephan Schmidt arbeitet mit übercto als Berater und Interim CTO für Start-ups. Er hilft, Firmen auf die nächste Stufe zu heben, und ihre technischen Herausforderungen in den Bereichen Sicherheit, Skalierung und Teamaufbau zu meistern. Zuvor war er in technischen Managementrollen bei ImmobilienScout24 und als CTO bei brands4friends/eBay Inc. tätig.
Geschrieben von
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.