Eclipse-Update für Glassfish 3.1.2.2

Hartmut Schlosser

Das Eclipse-Plug-in für den Glassfish Anwendungsserver wartet mit einem Update auf. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen bringt das Release den Support für die neue Glassfish Version 3.1.2.2. Dieses Glassfish „Micro-Release“ war außerhalb des üblichen Zyklus eingeschoben worden, um der Community einige wichtige Nachbesserungen zu Glassfish 3.1.2 nicht zu lange vorzuenthalten. Probleme bereiteten gewisse Ant-Tasks in Zusammenhang mit JAX-WS, ein NetBeans-Bug sowie unvollständige jk Downloads (siehe Release Notes).

Das Eclipse-Glassfish Plug-in funktioniert mit Eclipse Indigo und Juno. Wer bereits eine ältere Version des Plug-ins installiert hat, gelangt elegant über die Update-Funktion in Eclipse zur neuen Version.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.