Eclipse Community Awards 2014 – Nominierungsphase endet heute

Mohammed Hübsch

Wie jedes Jahr werden auch heuer die engagiertesten Mitglieder der Eclipse Community im Rahmen der Eclipse Community Awards ausgezeichnet. Dabei hat die Community bis heute noch Zeit, ihre Kandidaten vorzuschlagen, ehe die nominierten Mitglieder bekanntgegeben werden.

Im Vergleich zu vorherigen Jahren werden diesmal nur individuelle Auszeichnungen verteilt. Die Kategorien lauten dabei:

  • Top Committer ist der Eclipse Committer, der am intensivsten zur Community beiträgt, sei es durch Code, Bug Fixes, Blog Posts, Konferenz-Präsentationen oder Ähnliches.
  • Top Newcomer Evangelist wird derjenige, der Neulingen in Foren und Blogs weiterhilft, Ressourcen wie Demos oder Tutorials erstellt und sich in den sozialen Medien engagiert.

Als Top Committer wurden u.a. Sven Efftinge (2012) und Markus Knauer (2013) als Gewinner ermittelt, während sich als Top Newcomer Evangelist in den vorherigen Jahren u.a. Jonas Helming (2013) und Lars Vogel (2012) durchsetzen konnten.

Ab morgen darf gevotet werden, abstimmen kann dabei jeder, der sich auf der Voting-Seite als Mitglied der Eclipse Community einloggt. Am 04.03. gibt die Jury die Finalisten bekannt, ehe im Rahmen der EclipseCon am 18.03. die Gewinner verkündet werden.

Geschrieben von
Mohammed Hübsch
Mohammed Hübsch ist Student der Sozialen Arbeit an der FH Frankfurt und arbeit seit 2013 bei S&S Media GmbH.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: