Release 4.1

Eclipse-4-Plattform

Das aktuelle Juno Release ist das erste, das auf der neuen Eclipse-Plattform basiert, die ursprünglich im Rahmen des e4-Projekts entwickelt wurde. Es wird zwar parallel auch noch ein 3.8 Release geben, dieses ist aber laut Ankündigung das letzte aus dem 3.x Stream.

In den vergangen Ausgaben wurden bereits ausführlich verschiedenste Aspekte beschrieben. Natürlich blieb aber auch die Entwicklung der Plattform seit dem letzten Release 4.1, das ja schon ein Jahr zurück liegt, nicht stehen. Aus diesem Anlass unterbrechen wir unsere laufende Eclipse-4-Reihe und werfen einen genauen Blick auf das Release 4.2. Dabei interessiert uns insbesondere, was sich seit dem letzten Release 4.1 an der Plattform getan hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.