Eclipse 3.7 SR1 verfügbar

Hartmut Schlosser

Das erste Service Release von Eclipse 3.7 Indigo ist fertig. Im Rahmen des SR1 wurden aktualisierte Eclipse-Packages veröffentlicht, in die neben Bugfixes vor allem eine Neuerung eingeflossen ist: der Support für Java 7. Die Unterstützung für Java 7 hatte aufgrund des später liegenden Release-Termins des JDK7 noch nicht in Eclipse 3.7 Einzug halten können. Alle neuen Java-7-Quickfixes werden in dem Dokument „What´s new for Java 7“ ausführlich behandelt – und übrigens ist der Java-7-Support in Eclipse auch Titelthema des kommenden Eclipse Magazins (Erscheinungstermin: 30. September).

Ein Download der Eclipse 3.7.1 Service-Pakete ist unter http://www.eclipse.org/downloads/ möglich. Eine Liste der Neuerungen ist in den Eclipse Project 3.7.1 Release Notes zu finden.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: