Eclipse 3.7 SR1 verfügbar

Hartmut Schlosser

Das erste Service Release von Eclipse 3.7 Indigo ist fertig. Im Rahmen des SR1 wurden aktualisierte Eclipse-Packages veröffentlicht, in die neben Bugfixes vor allem eine Neuerung eingeflossen ist: der Support für Java 7. Die Unterstützung für Java 7 hatte aufgrund des später liegenden Release-Termins des JDK7 noch nicht in Eclipse 3.7 Einzug halten können. Alle neuen Java-7-Quickfixes werden in dem Dokument „What´s new for Java 7“ ausführlich behandelt – und übrigens ist der Java-7-Support in Eclipse auch Titelthema des kommenden Eclipse Magazins (Erscheinungstermin: 30. September).

Ein Download der Eclipse 3.7.1 Service-Pakete ist unter http://www.eclipse.org/downloads/ möglich. Eine Liste der Neuerungen ist in den Eclipse Project 3.7.1 Release Notes zu finden.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.