Das bringt die Zukunft: neue Komponenten in Java EE 7

Eric Herrmann

Oracle veröffentlicht monatlich ein Update für Komponenten der Java Enterprise Plattform. Hier wird ein Blick in die Kristallkugel möglich, welche Projekte in Zukunft auf uns warten. Gleichzeitig holt sich Oracle darüber Feedback, was Entwickler sich in Zukunft von Java EE erhoffen. Wir haben die Entwürfe nach Status sortiert (unreife zuerst) und noch einmal mit jeweils passenden Jaxenter-Nachrichten verknüpft.

Java EE 7 JCP: Early Draft

Java EE 7 JCP: Early Draft 2

Java EE 7 JCP: Public Review

Die Liste der Projekte, die schon Teil von Glassfish 4 sind oder es noch werden, finden Sie auf der Oracle-Seite.

Geschrieben von
Eric Herrmann
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.