Continuous Delivery: Muster für schnelle und zuverlässige Releases

Heutzutage legen wir großen Wert auf die Skalierung unserer Systeme, das Testen von Chaos und die Reduzierung von MTTR in der Produktion. Doch unsere Delivery-Pipelines bekommen nicht annähernd so viel Liebe. In seiner Session auf der DevOpsCon 2019 stellt Manuel Pais bewährte Muster für ein schnelleres Continuous Delivery, auch im Hinblick auf die Sicherheit von Änderungen, vor.
In seiner Session auf der DevOpsCon 2019 versucht Manuel Pais das Geheimnis des nachhaltigen Continuous Delivery zu lösen. Jeder will schneller, aber auch sicherer werden, deshalb stecken wir immer mehr Aktivitäten in der Pipeline – von Sicherheitskontrollen über Datenbankänderungen bis hin zu Compliance-Zulassungen und baldigen Netzwerken… Wie kann man das bewerkstelligen UND trotzdem schnell handeln UND vermeiden, dass Teams mit all dieser kognitiven Belastung überlastet werden? Nehmen Sie an dieser Sitzung teil, um es herauszufinden!
In der Session lernen sie folgendes kennen:
- Muster, um die Zuverlässigkeit Ihrer Pipelines zu gewährleisten und Anwendungsänderungen sicherer zu machen
- intelligente Muster, um die Bereitstellung zu beschleunigen, wie z.B. kontinuierlicher Schnitt und kurzer Weg zur Produktion
- Wie Sie Ihr CI/CD-Akzeptanzwachstum mit den wichtigsten Praktiken wie dem unveränderlichen Bereitstellungssystem unterstützen können.
Hinterlasse einen Kommentar