Big Pictures für Windows Phone, Android und iOS: Große Bilder ganz klein

Preis

Free, Commercial

Titel

Big Pictures

Preis

Free, Commercial

Betriebssystem

Android,iOS,Windows

Big Pictures auf Smartphone-Display-Größe zu verkleinern ist Boston Blogs mit einer App für Windows Phone, Android und iOS definitiv gelungen. Dreimal wöchentlich bietet der Blog beeindruckende Bilder, die unterhalten, zum Nachdenken anregen oder einfach nur Spaß machen.

Die Themen des mehrfach ausgezeichneten Blogs kommen dabei aus allen Ländern der Welt und portraitieren Events, Kuriositäten und Naturschauspiele. Letzte Woche waren die Reporter zum Beispiel auf der Münchener Theresienwiese zum Oktoberfest. Gestern wagten sie sich in die HurrikangebieteJapans.

Für Windows-Phone- und Android-Besitzer ist der Download der App kostenlos. Apple User müssen nicht ganz in die Röhre schauen, aber vorher vielleicht einen Blick in den Geldbeutel werfen: hier kostet die App über 2 Euro.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.