Beta 8 der Scala IDE 2.0

Mirijam Lorenz

Das achte Beta-Release der Scala IDE 2.0 für Eclipse wurde freigegeben. Das Release besteht aus der 2.9.0-1 und einer 2.8.2-SNAPSHOT Version.

Der im aktuellen Release enthaltene 2.8-Compiler basiert auf dem Entwicklungszweig von Version 2.8.2 und ist vollständig binärkompatibel mit Version 2.8.1, die die selben Verbesserungen des Präsentations-Compiler und eine Reihe von Bugfixes im Zusammenhang mit Java-Signaturen enthält.

Darüber hinaus wurden der JUnit Runner und der Run Selection Interpreter überarbeitet und einige vom Compiler verursachte Fehler behoben. Das Release ist sowohl mit Eclipse Helios als auch mit Indigo kompatibel. Eine Liste aller Änderungen und der Downloadlink finden sich auf der Projektseite.

Geschrieben von
Mirijam Lorenz
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.