Beta 12 der Scala IDE for Eclipse

Hartmut Schlosser

Ein Update steht für die Scala IDE für Eclipse bereit. Die Beta12 kommt in zwei Versionen, einmal 2.9.2-Snapshot mit Unterstützung für Scala 2.9.1 und einmal 2.8.3-Snapshot, die Rückwärtskompatibilitätsversion für den Einsatz mit Scala 2.8.1 oder 2.8.2.

Verbessert wurde in beiden Varianten die Hyperlink-Verbindung zwischen Definitonen abhängiger Projekte sowie die Interoperabilität zwischen Scala- und Java-Projekten. Der Presentation Compiler wird nun mit Veränderungen in abhängigen Projekten fertig. Außerdem kommt im Scala-Application-Wizard nun der aktuelle Trait App statt dem veralteten Application zum Einsatz.

Die neuen Versionen sind für die Arbeit mir Eclipse 3.6 (Helios) ausgelegt und können auf der Entwicklerseite frei bezogen werden.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.