Apache Harmony 6 kommt näher

Claudia Fröhling

Das Java-Runtime-Projekt Apache Harmony hat zwei neue Meilensteine spendiert bekommen, und zwar für die Versionen 5.0 (M13) und 6.0 (M1). Harmony wurde ursprünglich als Open-Source-Initiative gegründet, die eine quelloffene Ausgabe der Java-Plattform mit Java Virtual Machine und Klassenbibliothek adressiert. 5.0 M13 beinhaltet in erster Linie Bugfixes, soll aber die derzeit stabilste Version von Harmony 5 sein. Die Änderungen dazu finden sich in den Release Notes. Der erste Meilenstein für Version 6 beinhaltet noch nicht alle APIs, kann aber bereits auf der Webseite heruntergeladen werden.

Geschrieben von
Claudia Fröhling
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: