Apache Harmony 6 kommt näher - JAXenter

Apache Harmony 6 kommt näher

Claudia Fröhling

Das Java-Runtime-Projekt Apache Harmony hat zwei neue Meilensteine spendiert bekommen, und zwar für die Versionen 5.0 (M13) und 6.0 (M1). Harmony wurde ursprünglich als Open-Source-Initiative gegründet, die eine quelloffene Ausgabe der Java-Plattform mit Java Virtual Machine und Klassenbibliothek adressiert. 5.0 M13 beinhaltet in erster Linie Bugfixes, soll aber die derzeit stabilste Version von Harmony 5 sein. Die Änderungen dazu finden sich in den Release Notes. Der erste Meilenstein für Version 6 beinhaltet noch nicht alle APIs, kann aber bereits auf der Webseite heruntergeladen werden.

Geschrieben von
Claudia Fröhling
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.