Android Ice Cream Sandwich noch in diesem Jahr

Hartmut Schlosser

Android-User dürfen sich wohl doch noch auf ihr „Icecream Sandwich“ im Herbst freuen. Google-Executive-Chairman Eric Schmidt bestätigte den Release-Termin „Oktober/November“ der neuen Android-Version in einem öffentlichen Gespräch mit Marc Benioff, CEO von SalesForce. Die nächste Android-Version soll die Software-Linie für Smartphones (Android 2.x) mit der Variante für Tablets (Android 3.x), die noch immer nicht Open-Source ist, wiedervereinigen.

We have a new operating system, internally known as Ice Cream Sandwich for some reason, which is being released in October/November, which everyone’s really excited about.

Hier ist das vollständige Interview von Eric Schmidt bei SalesForce, die obige Passage gibt es ab Minute 30:25 zu hören.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.