ALM-Lösung Polarion 2011 verfügbar

Hartmut Schlosser

Der Anbieter von Application Lifecycle Management (ALM) und Requirements Management (RM) Lösungen Polarion hat die Verfügbarkeit von Polarion 2011 bekannt gegeben. Polarion 2011 ist ein Programmpaket für die Software-, Produkt- und Systementwicklung, die die Verwaltung von Anforderungen, Test Cases, Dokumenten und Artefakten im Entwicklungsprozess ermöglicht. Bei der neuen Version sollen vor allem die Kundenfreundlichkeit und Nutzung verbessert worden sein, beispielsweise lassen sich bestehende MS Office Dokumente integrieren und in Risiko Management oder Initiativen wie CMMI, SPICE, FDA 21 CFR, IES 62304 oder ISO einbinden.

Polarion 2011 wird ab €590 pro User angeboten. Weiterführende Informationen bietet die Produktseite.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.